Hardwareguru is back!

mixocial_04

gurulogo215 Jahre sind es mittlerweile und das Web ist ein anderes.

Vor ziemlich genau 15 Jahren berichtete Hardwareguru über Neues aus der Welt der Hard- und Software. Immer tagesaktuell, jeden Tag – mit vielen Tests, Interviews und Berichten.
Und das recht erfolgreich – 1 Million Impressions im Monat – heute vielleich nicht mehr so spektakulär, aber damals eine verdammt gute Zahl.

Das erkannte auch die Industrie: Viele Hersteller schickten Presse und Produkteinformationen, manche schickten Muster zum Test, manche schalteten Anzeigen oder Werbung. Große Namen waren es damals – einige davon gibt es heute nicht mehr…ELSA etwa….viele andere gibt es noch: eBay, Gigabyte, und wie sie noch alle hiessen….

Hardwareguru gab es immer – nur nicht öffentlich eine ganze Weile.
Nun ist Hardwareguru zurück – back to good – nur anders.

Nicht mehr als die tägliche Hard- und Softwarezeitung  –  mehr als das geistige Zuhause des Hardwaregurus. Die Zentrale für „endlich mal ausgeprochen“, der Tempel des „Scheisse wie geil ist das denn“  und der Bote des „hat der sie noch alle?“

Anders eben.

Bisschen bekloppt. Vielleicht auch bissl mehr….yolo, oder ?

Geil zu lesen, mal ne andere Ansicht. Kein Blatt wird vor den Mund genommen. Wer’s nicht erträgt, tja, der hat eben Pech.

Gnadenlos gut – zumindest ist so der Plan. Mal sehen.

Wenn Ihr die BusinessPunk mal im Abo hattet, und keinen Bock mehr auf Hipster-Schwuchteln in frisierten Büros mit Pomadenfrisuren und 100.000Euro Cabrios habt, seid ihr hier richtig.
Wenn euch die coolen Webagency-Junior-Manager mit Ihren Smoothies und englischen Seidenkrawatten zu kurzen Hosen mit Harris Tweed Sakkos zu Rückerstattung der letzten Mahlzeit verleiten: Herzlich Willkommen Freunde !

Ich bin auf jeden Fall mal saugespannt, was draus wird. Hängt natürlich auch von euch ab, gell ? Aber sehen wir ja dann.

Haut rein Leute!

Der
Hardwareguru

Kommentar hinterlassen zu "Hardwareguru is back!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: